Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige
Written by: Marcel Kanz in 17. Januar 2019

Wir haben ein grösseres Upgrade abgeschlossen.

Neben zahlreichen optisch und grafischen Neuerungen war insbesondere die Kontaktfunktion und deren Bedienungsfreundlichkeit im Focus.

Bislang war es für Interessent und Verkäufer von Verkaufspferden nur möglich, Nachrichten auszutauschen, indem man sich einloggt und im internen Nachrichtensystem des Portals Kontakt aufnimmt und Nachrichten austauscht.

Aus Gründen der Sicherheit und der besseren Struktur empfehlen wir das weiterhin.

Dennoch ist es ab jetzt für Interessenten möglich, über den Button “ Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen“ direkt –ohne sich einzuloggen oder gar sich erst zu registrieren– mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten.

Wir hoffen, dass dies deutlich unkomplizierter und einfacher ist und wünschen viel Spass mit der neuen bzw vereinfachten Funktionsweise!

Schreiben sie den ersten Kommentar

Name
Email
Ihr Kommentar