Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

4jähriger QH Wallach – Pleasure/Allaround

Preis
F
20,000€-30,000€
Seitenaufrufe  
503
Alter
5 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Quarter Horse, Paint Horse
Farbe
Dunkelfuchs
Name
Charming Revolution
Anzeigen ID:
FIN8617597924
Verkauft von
Monn Manuela Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit September 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Monn Manuela
schließen
4jähriger QH Wallach - Pleasure/Allaround
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Keine Bilder
Geburtsjahr
2014
Stockmaß (cm)
157
Nebendisziplin
Pleasure
Vater
Radical Revolution
Mutter von
Shez my Lucky Charm

4 jähriger Quarter Horse Wallach von dem Hengst Radical Revolution – Worldchampion zu verkaufen. Mutter ist Shez my Lucky Charm (Zippo A Ward).
Der Wallach wurde 2 und 3 jährig erfolgreich, auf internationalem Niveau in den Longe Line, Trail in Hand und Halter Klassen vorgestellt.
u.a Bronze Medaille EM Longe Line
Bronze Medaille EM Halter
3ter auf der Futurity in Aachen Longe Line
2018
Grand Champion Halter
merhfache Platzierungen und Siege in Showmanship at Halter

Er war nun mehrere Monate im Profiberitt. Top Pferd für den Amateur und Open Sport. Dqha und AQHA Austria Futurity einbezahlt.