Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

9j. schwbr. Wallach auf M-Dressur-Niveau für Sport und Freizeit

Preis
E
15,000€-20,000€
Seitenaufrufe  
31
Alter
9 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Trakehner
Farbe
Schwarzbrauner
Name
Pino
Anzeigen ID:
FIN2741727271
Verkauft von
Marcel Kanz Verkäufer
20 Pferde Online
Mitglied seit April 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Marcel Kanz
schließen
9j. schwbr. Wallach auf M-Dressur-Niveau für Sport und Freizeit
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2012
Stockmaß (cm)
169
Ausbildungsstand
M-Niveau
Nebendisziplin
Freizeit
Longiert
AKU vorhanden
Vater
Cadeau
Mutter von
Vespucci

Zum Verkauf steht dieser 2012 geborene Wallach von Cadeau aus einer Vespucci Mutter (Condus/Ramzes)

Der schwarzbraune, schicke Wallach (1,69m )überzeugt in der täglichen Arbeit mit viel Lernbereitschaft. Er ist ein perfekter Freizeitpartner für jedermann. Pino zeichnen seine 3 gleichmäßig guten Grundgangarten, sowie seine Charakterstärke und Leichtrittigkeit aus.

Da der Reitplatz außerhalb der Stallungen liegt, geht Pino ganzjährig durch den Straßenverkehr und ins Gelände. Von daher kennt er Autos, Motorräder, E-Bikes, Traktoren, LKW und Schneeräumfahrzeuge.

Er ist in Dressur bis M ausgebildet, macht auch einen kleinen Sprung ( ist hier aber nicht gefördert).

Durch sein spätes Wachstum wurde er schonend aufgebaut . Pino wurde als Fohlen gekauft und angeritten! Ein aktuell guter TÜV vorhanden!

Pino eignet sich für den Freizeitreiter mit gehobenen Ansprüchen ebenso wie den Turnierreiter.