Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Absolut schöner Hannoveraner Wallach

Preis
D
10,000€-15,000€
Seitenaufrufe  
1373
Alter
10 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Hannoveraner
Farbe
Schwarzbrauner
Name
Aktion Bean
Anzeigen ID:
FIN8945036600
Verkauft von
Gerrs KE Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit Dezember 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Gerrs KE
schließen
Absolut schöner Hannoveraner Wallach
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2009
Stockmaß (cm)
174
Ausbildungsstand
S-Niveau
Erfolge
S-platziert
Nebendisziplin
Springen
Besondere Eigenschaften
Schulpferd/-pony
Allrounder

Absolut schöner Hannoveraner Wallach zu verkaufen. Geboren 2009, ca 174 cm. Bean ist sehr gut erzogen und dem Menschen gegenüber offen und herzig! Seine imposante Erscheinung mit tollen Gängen machen Ihn zu einem absoluten TRAUMPFERD. Sein Wesen ist aufgeschlossen und interessiert und stets kooperativ. Raumgreifender Schritt, tolle Schwebephase im Trab und ein fliessender Galopp lassen keine Wünsche offen.

Bean ist ein potentielles Springpferd, aber auch für Dressurreiter geeignet. Er ist angeritten und ist viel im Gelände unterwegs. Bean ist bequem zu sitzen und fühlt sich fein in der Hand an. Seine Arbeitseinstellung ist fleissig und super lieb. Kein Durchgeher, kein Steiger, kein Buckler. Er ist Boxenhaltung mit täglichen Auslauf, sowie auch Offenstall gewöhnt.

Bean weiss, dass er ein wunderschöner Kerl ist und man beobachtet oft, dass er sich wie ein Pfau trägt und Stolz auf sich selber ist 🙂 Art in allen Handling und wird eine perfekte Ergänzung für jede Familie Pferdeliebhaber. Aktuelle Röntgenaufnahmen und alle verfügbaren Dokumente.