Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Anhänglicher, braver Freizeitwallach

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
98
Alter
5 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Holsteiner
Farbe
Brauner
Name
Mytender
Anzeigen ID:
FIN7855008001
Verkauft von
Michele Hofmann Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit März 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Michele Hofmann
schließen
Anhänglicher, braver Freizeitwallach
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Keine Bilder
Geburtsjahr
2014
Stockmaß (cm)
170
Nebendisziplin
Springen
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Verladefromm
Vater
Mylord Carthago
Mutter von
Contender

Guten Tag,

schweren Herzens muss ich mich von meinem 5jährigen und 1.70m großen Wallach trennen.
Der Wallach ist für sein Alter absolut brav, anhänglich, abgeklärt und total verschmust.

Er lief bereits Springpferdeprüfungen Kl. A und ist da auch platziert.
Dressurmäßig muss er noch gefördert werden, ist sehr wissbegierig und arbeitet super gerne mit.

Er geht außerdem brav ins Gelände – egal ob alleine oder mit anderen Pferden.

Verträglich mit anderen Pferden, schmiede- und verladefromm.

Abstammung: Carthago x Contender.
Kennt Führmaschine.

Aufgrund eines Befundes weit unter Wert zu verkaufen und nicht für den höheren Springsport geeignet.
Gehobene freizeitmäßige Arbeit und Springen auf A-Niveau sind kein Problem.