Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Apfelschimmel P.R.E. Wallach mit TOP Charakter

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
94
Alter
5 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Andalusier, Pura Raza Espanola
Farbe
Apfelschimmel
Name
Bravo
Anzeigen ID:
FIN8722852480
Verkauft von
Annelies Reichel Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit Dezember 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Annelies Reichel
schließen
Apfelschimmel P.R.E. Wallach mit TOP Charakter
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2015
Stockmaß (cm)
164
Ausbildungsstand
L-Niveau
Erfolge
A-platziert
Nebendisziplin
Springen
Besondere Eigenschaften
Allrounder
AKU vorhanden
Vater
Deliero
Mutter von
Valencia

BRAVO ist ein wunderschöner, Apfelschimmel P.R.E. Wallach, der sehr menschenbezogen ist. Aufgefallen ist uns Bravo bei seinem Züchter nicht nur wegen seiner Schönheit, sondern auch als wir sahen, dass ihn ein 10 jähriges Kind mit Fellsattel und loser Trense alleine auf dessen Gelände geritten hat. Da war er auch noch Hengst! Bravo ist ein P.R.E. Wallach, bei dem das Zuchtziel, Eleganz, Schönheit, Gelassenheit, Disziplin und innere Ruhe voll und ganz erreicht wurde. Seine von Gott gegebene Ruhe und Gelassenheit, lassen seinem Reiter sehr schnell Vertrauen zu diesem Prachtexemplar eines P.R.E. Wallach fassen. Sein Name ist absolut Programm. BRAVO bestizt neben aussdrucksstarken Grundgangarten eine traumhafte Bergaufgaloppade. Er ist sehr bequem zu sitzen und auch sehr leichtrittig. Seine etwas eher robustere Art erlaubt auch den einen oder anderen Reitfehler. Er wurde englisch angeritten und wird bis heute englisch geritten. Er muss also nicht erst langwierig und kostspielig von der spanischen Reitweise auf die englische umgestellt werden. Bravo ist trotz seiner Jugend ein bereits unglaublich entspanntes Pferd. Sein Potential empfiehlt ihn besonders für Working Equitation und für das große Viereck. Ob Halle, Allwetterplatz oder Gelände, Bravo ist immer voll konzentriert bei seinem Reiter. Bei entsprechend weiterer Ausbildung, können wir uns Bravo auch sehr gut als Therapiepferd vorstellen. Als Schulpferd kann er bei entsprechender Handhabung bereits heute eingesetzt werden. Bravo ist eine absolut coole Socke, der dich nicht jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt.