Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Athos – Bildhübscher talentierter zukünftiger Allounder

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
5653
Alter
5 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Sonstige
Farbe
Brauner
Name
Athos
Anzeigen ID:
FIN2648425802
Verkauft von
Eric Nelson Verkäufer
4 Pferde Online
Mitglied seit Mai 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Eric Nelson
schließen
Athos - Bildhübscher talentierter zukünftiger Allounder
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2014
Stockmaß (cm)
170
Ausbildungsstand
A-Niveau
Nebendisziplin
Freizeit
Vater
Argon
Mutter von
Szamba

Arthos ist ein 2014 gezogener ung. Warmblut Wallach von einem Vater Argon, Argentinus, Landadel, Landgraf aus einer Justboy, Voltaire Mutter. Er wurde im Spätsommer 2017 von uns schonend angeritten und befindet sich nun in der Grundausbildung. Er ist unter dem Reiter stets motiviert und möchte alles richtig machen und lernt schnell dazu. Erste Erfahrungen mit Springen für die Klasse A absolviert er prima und zeigte sich dabei talentiert. Im Gelände ist er ebenfalls sehr lieb und geht mutig voran, aber auch als Folgepferd in der Gruppe ist mit ihm kein Problem. Arthos hat gute GGA’s und zeigt im Freispringen sein gutes Springvermögen sowie Technik. Auch im Umgang ist er unkompliziert und selbstverständlich schmiede- und verladefromm sowie regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt.
Haben wir Sie neugierig gemacht, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.