Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Barockes Kaltblut zu verkaufen

Preis
B
1,500€-5,000€
Seitenaufrufe  
307
Alter
11 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Kaltblut
Rasse
Sonstige
Farbe
Brauner
Name
Repead
Anzeigen ID:
FIN6964765660
Verkauft von
Mo Ob Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit June 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Mo Ob
schließen
Barockes Kaltblut zu verkaufen
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2008
Stockmaß (cm)
164
Nebendisziplin
Barock
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Gewichtsträger

Verkaufe meinen 12 jährigen Kaltblutwallach (700 Kg). Barocker, kurzer Typ mit toller Halsung.

Er ist verkehrssicher, verladefromm und gibt ohne weiteres Hufe. Er ist ein sehr aufgewecktes Pferd, dass auch ideal für Männer zu reiten ist. L-Lektionen sicher, M-Lektionen Anfang. Sehr fein zu reiten und ein echter Freund.

ABER: Er ist ein Kleber, alle paar Monate kommt das sehr zum Vorschein und er ist dann sehr unruhig am Putzplatz. Ausreiten ist kein Problem, wenn er einem vertraut ist er auch nicht all zu guckig! Er probiert seine Grenzen am Anfang gerne aus, geht aber willig nur etwas schneller Schritt nach Hause.

Auf dem Platz ein absoluter Traum sowohl auf Trense wie auch Kandare. Longieren macht ihm auch sehr spaß, er ist allerdings kein dahin Schleicher und will gerne lernen.

Western wäre auch denkbar.
Ich suche einen Platz, wo er in fähige und verständnisvolle Hände kommt, gerne mit Vorerfahrung und auch gerne in Männerhände.

Wenn Du dich also angesprochen fühlst, melde dich gerne. Absoluter Platz vor Preis und es sollte sich um einen Endplatz handeln!

Im näheren Umkreis kann auch gerne seine jetzige Reitbeteiligung mit übernommen werden.