Schließen
Kostenfreie Anzeige schalten

Bewegungsstarker Hannoveraner v. Scolari! Direkt vom Züchter

Preis
F
20,000€-30,000€
Seitenaufrufe  
31
Alter
10 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Hannoveraner
Farbe
Brauner
Name
v. S
Anzeigen ID:
FIN9648935061
Verkauft von
Caballo Horsemarket Caballo Horsemarket
14 Pferde Online
Mitglied seit Mai 2018
Drucken
Geburtsjahr
2008
Stockmaß (cm)
180
Ausbildungsstand
M-Niveau
Erfolge
L-platziert
Nebendisziplin
Freizeit
AKU vorhanden
Vater
Scolari
Mutter von
French Kiss

Bildschöner hannoveraner v. Scolari!

Er ist ein 2008 geborener und ca. 180cm großer Hannoveraner Wallach. Ein bewegungsstarkes und imposantes Dressur- und Lehrpferd der Extraklasse! Charakterlich einwandfrei und leichtrittig bietet sich dieser Wallach als der ideale Partner für täglichen Spass bei Dressur, Turnier oder auch Gelände an. Trotz seiner Größe ist er ein ideales Damenpferd oder auch für Jugendliche geeignet. Er wurde spät angeritten und solide und schonend ausgebildet, so dass er absolut unverbraucht ist und bisher auch noch nie lahm oder dergleichen war.

Am Turnier bis Dressur L platziert, M ausgebildet.

Aktuelle RTG AKU von Mai/2018 liegt mit gutem Ergebnis vor.

Vater: Scolari
Mutter: v. French Kiss

Er steht in 57489 Olpe, Verkauf direkt vom Züchter.