Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Bildhübsches Springpferd für Amateure

Preis
D
10,000€-15,000€
Seitenaufrufe  
358
Alter
7 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Hannoveraner
Farbe
Rappe
Name
Kucki
Anzeigen ID:
FIN3220767655
Verkauft von
Annika Martens Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit November 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Annika Martens
schließen
Bildhübsches Springpferd für Amateure
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2013
Stockmaß (cm)
171
Ausbildungsstand
M-Niveau
Erfolge
L-platziert
Nebendisziplin
Dressur
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Vater
CENT
Mutter von
PINK FLOYD

Verkaufe Amateurpferd von Cent. Er ist ein typischer , großrahmiger Hannoveraner wallach mit sehr guten Springvermögen . Durch seinen gelassen Charakter und seiner guten Einstellung zur Arbeit ist er von jedem gut zu bedienen und macht dadurch zu Hause und auf Turnier immer Spaß. Er ist aktuell bis Springpferde M und L Springen platziert. Er stammt aus eigener Zucht und wurde bei uns selber Ausgebildet. Kucki ist vom guten, rittig, nicht guckig, nicht schreckhaft, auch beim Ausreiten benimmt er sich brav und würde sich daher auch für Amateure oder Junioren eignen.

Videos gerne auf Anfrage. Aktueller TÜV liegt vor.