Schließen
Verkauf auf Kommissionsbasis Vermittlung durch Findyourhorse

Bildschönder Dunkelfuchswallach, Dr.Pf.-A gewonnen, 2014

Preis
E
15,000€-20,000€
Seitenaufrufe  
1037
Alter
7 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Hannoveraner
Farbe
Dunkelfuchs
Name
Sir Henry
Anzeigen ID:
FIN3004640705
Verkauft von
Marcel Kanz Verkäufer
5 Pferde Online
Mitglied seit April 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Marcel Kanz
schließen
Bildschönder Dunkelfuchswallach, Dr.Pf.-A gewonnen, 2014
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2014
Stockmaß (cm)
170
Ausbildungsstand
L-Niveau
Erfolge
A-platziert
Nebendisziplin
Freizeit
Longiert
Angeritten
AKU vorhanden
Vater
Spörcken
Mutter von
Rotspon

Sir Henry beeindruckt nicht nur durch sein charmantes und modernes Erscheinungsbild. Unter dem Sattel besticht er durch sein Seitenbild und natürlich durch seine 3 sehr guten Grundgangarten.

Von der Reitweise eher ein Pferd, das auf den Reiter wartet, dabei auch immer unerschrocken und rittig.

Auf Turnieren bereits siegreich in Dressurpferde-A mit Höchstnoten. Dieses Jahr Dr.Pf.-L einsatzfähig.