Schließen
Verkauf auf Kommissionsbasis Vermittlung durch Findyourhorse

Bildschöne und sehr brave 8j. Rappstute, L/M-Dressur

Preis
H
45,000€-75,000€
Seitenaufrufe  
279
Alter
8 Jahre
Geschlecht
Stute
Typ
Warmblut
Rasse
Deutsches Sportpferd
Farbe
Rappe
Name
Lady
Anzeigen ID:
FIN6139772328
Verkauft von
Marcel Kanz Verkäufer
6 Pferde Online
Mitglied seit April 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Marcel Kanz
schließen
Bildschöne und sehr brave 8j. Rappstute, L/M-Dressur
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2014
Stockmaß (cm)
167
Ausbildungsstand
M-Niveau
Nebendisziplin
Freizeit
Longiert
Angeritten
Vater
v. Donnerhall
Mutter von
Robinson

Wunderschöne, moderne Rappstute zum verlieben und zum Sport reiten.

Die Stute besticht nicht nur durch ihre Optik, sondern kombiniert dies mit drei sehr guten Grundgangarten und einem ausgezeichneten, verträglichen und braven Charakter.

Dadurch ist die Stute für verschiedene Reiter bzw Ansprüche geeignet. Sowohl für den ängstlichen Reiter bietet sie sich an, aber durch ihre Qualität auch für Children, Junioren oder einfach sportambitionierte Menschen.

Das Pferd wurde in der Ukraine ausgebildet und kam in den letzten Wochen nach Deutschland. So ging er bereits erfolgreich in der Ukraine Turniere, aber sowohl die Ergebnisse wie auch der angefertigte (gute) Tüv sind aktuell nicht lieferbar.