Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Bildschöner Andalusier Wallach

Preis
D
10,000€-15,000€
Seitenaufrufe  
98
Alter
11 Jahre
Geschlecht
Wallach
Farbe
Rappe
Name
Deseo
Anzeigen ID:
FIN4143591586
Drucken
Keine Bilder
Geburtsjahr
2007
Stockmaß (cm)
166
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Longiert
Angeritten
Bodenarbeit

Deseo ist ein 11- jähriger, 166cm großer, ausdrucksstarker eleganter Rappe.

Dieser imposante Andalusier Wallach hat eine dressurbetonte Bewegung. Er überzeugt mit einer reellen Aufrichtung, ist fein am Bein und im Maul und dabei leicht durchs Genick zu reiten.
Er verzeiht dennoch kleine Reiterfehler.
Dem Menschen aufgeschlossen, dennoch misstrauisch gegenüber, lässt sich sein wachsendes Vertrauen trotzdem erkennen.

Sein abwechslungsreiches Training gestaltet sich mit regelmäßigem longieren und mit dem Reiten in der Halle, auf unseren Außenplätzen, im Gelände. Als Ausgleich zu seiner Arbeit geht er problemlos alleine ins Gelände und sonnt sich auf großen Paddocks.

Er ist regelmäßig dem Schmied vorgestellt, Zähne professionell gemacht, routinemäßig osteopathisch behandelt und er besitzt einen guten Röntgen TÜV (von 04.05.2018) eines deutschen Tierarztes.

Bei Interesse können Sie uns gerne telefonisch, per PN, per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren.

Termine sind auf unserem Gestüt nahezu jederzeit möglich.

Standort: Deutschland / 53578 Windhagen,
Ortsteil Birken 3-5.
(Rheinland-Pfalz)