Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Bildschöner und hochtalentierter Rappwallach, Dressurpferde-M, 2013

Preis
F
20,000€-30,000€
Seitenaufrufe  
6797
Alter
6 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Oldenburger
Farbe
Rappe
Name
For Future
Anzeigen ID:
FIN6464733754
Verkauft von
Rosenhof Verkäufer
9 Pferde Online
Mitglied seit Mai 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Rosenhof
schließen
Bildschöner und hochtalentierter Rappwallach, Dressurpferde-M, 2013
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2013
Stockmaß (cm)
174
Ausbildungsstand
L-Niveau
Erfolge
A-platziert
Nebendisziplin
Freizeit
Vater
For Romance
Mutter von
Caretino

Schöner kann man ihn nicht malen! Wie es der Name bereits sagt: ein Pferd für die Zukunft! Dieser wunderschöne Rappwallach bringt alles mit, was ein Dressurpferd haben sollte. Drei hervorragende Grundgangarten, ein herrliches Reitgefühl und auch noch das dazu passende Outfit. Erst spät angeritten zeigt er sich heute auf sicherem Dressurpferde-A-Niveau, L-Lektionen wurden bereits in die Arbeit mit aufgenommen, so daß er sich für die kommende Saison auch auf diesem Niveau empfiehlt. Ein Pferd, das einem jeden Tag Freude bereitet. Auch im Gelände und im Umgang unkompliziert und brav.

Wechsel und Traversalen soweit, dass in Kürze ein Einsatz in einer Dressurpferde-M in Planung ist.

Aktuell: For Future ging am Wochenende sein erstes Turnier. Unerschrocken und anständig holte er sich in seiner Premiere direkt einen guten Dritten Platz nach Hause!