Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Charmanter nervenstarker Wallach

Preis
B
1,500€-5,000€
Seitenaufrufe  
18
Alter
6 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Sonstige
Farbe
Blauschimmel
Name
Wallach
Anzeigen ID:
FIN4519107029
Verkauft von
Galoppsprung Verkäufer
2 Pferde Online
Mitglied seit June 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Galoppsprung
schließen
Charmanter nervenstarker Wallach
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2015
Stockmaß (cm)
162
Nebendisziplin
Dressur
Besondere Eigenschaften
Schulpferd/-pony
Allrounder
Barhufer

Ein Pferd zum Verlieben für den vielseitigen Einsatz! Dieser hübsche, nervenstarke Silberschimmel ist ein sehr liebes, verschmustes Pferd. Unter dem Sattel möchte er seinem Reiter gefallen, verzeiht Reiterfehler und ist sehr willig. Er ist traumhaft sitzbequem, weder triebig noch elektrisch und ganz einfach zu reiten. Der Wallach ist geritten und gefahren. Stm ca. 162 cm, 6 Jahre.

Das Pferd wird nicht zur Verfügung gestellt oder zur Probe mitgegeben. Pferde sind Lebewesen, die sich auf eine neue Umgebung einstellen müssen und können nicht verschoben werden wie Fahrräder. Wir geben uns mit der Ausbildung unserer Pferde viel Mühe und bieten den Tieren ein abwechslungsreiches Programm (Halle, Gelände, Longe, Koppelgang). Das Pferd ist in einem sehr gut geführten Stall mit täglichem Auslauf untergebracht.

Anfragen bitte mit vollständigem Namen und Handynr ausschließlich schriftlich über das Kontaktbutton des Internetanbieters. Keine telefonischen Anfragen!