Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Dark Dancer Typvolles FEI bis S Dressurpony

Preis
F
20,000€-30,000€
Seitenaufrufe  
3259
Alter
14 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Pony
Rasse
Deutsches Sportpferd
Farbe
Schecke
Name
Dark Dancer
Anzeigen ID:
FIN4671596804
Verkauft von
Sonja Krechel Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit Juli 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Sonja Krechel
schließen
Dark Dancer Typvolles FEI bis S Dressurpony
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2006
Stockmaß (cm)
146
Nebendisziplin
Springen
Longiert
Vater
Devino Chico
Mutter von
Ontario I

Dancer ist ein auffälliges, braves Turnierpony, welches durch seine angenehme Art zu gefallen weiß. Derzeit ist er bis M** platziert und S vorgestellt (rd.64%). Von E – Pony-FEI siegreich. Dancer ist seit 2014 im Turniersport und hat sich stetig weiter entwickelt. Der Wallach kann auch von jüngeren, ambitionierten Reitern sofort im E-Bereich eingesetzt werden, die sich mit ihm den Weg in die höheren Klassen erreiten wollen. Zu Hause wird er auch zur Abwechslung gesprungen (bis ca. 1,00m), was aber turniermäßig nicht gefördert worden ist.
Dancer ist auch im Umgang brav und zuverlässig, er wird nur in liebevolle Hände abgegeben und keinesfalls in reine Boxenhaltung.