Schließen
Verkauf auf Kommissionsbasis Vermittlung durch Findyourhorse

Dressurwallach, Inter I sicher mit viel Qualität und Perspektive

Preis
I
75,000€+
Seitenaufrufe  
242
Alter
10 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Hannoveraner
Farbe
Fuchs
Name
Fynn
Anzeigen ID:
FIN4007609888
Verkauft von
Marcel Kanz Verkäufer
6 Pferde Online
Mitglied seit April 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Marcel Kanz
schließen
Dressurwallach, Inter I sicher mit viel Qualität und Perspektive
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2012
Stockmaß (cm)
181
Ausbildungsstand
S-Niveau
Nebendisziplin
Freizeit
Besondere Eigenschaften
Gewichtsträger
Longiert
Angeritten
Vater
Fürst Romanicier
Mutter von
Lauries Crusador xx

Top-Turnierpferd für die St. Georg/Inter I-Tour auf dem Weg zum S***-Niveau

Dieser sanfte Riese erscheint nur vom Boden aus groß. Im Sattel fühlt er sich durch seine Rittigkeit und Durchlässigkeit viel kleiner an und lässt sich sehr gut bedienen.

Im Maul leicht und angenehm, dabei immer vor dem Bein und der Reiterhilfe.

Alle Grundgangarten lassen sich leicht vergrößern und verkleinern und alle Lektionen sicher abrufen.

Dazu ist er außergewöhnlich brav und anständig.

Das Pferd wurde in der Ukraine ausgebildet und kam in den letzten Wochen nach Deutschland. So ging er bereits erfolgreich in der Ukraine Turniere, aber sowohl die Ergebnisse wie auch der angefertigte (gute) Tüv sind aktuell nicht lieferbar.

Geplant sind zeitnah Starts in Deutschland.

Bei der richtigen Ausbildung wird er seinen Weg in die S*** finden und durch seine Fähigkeiten und seine Grundqualität auch konkurrenzfähig sein.