Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Elegantes Andalusischer Wallach

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
70
Alter
5 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Andalusier, Pura Raza Espanola
Farbe
Apfelschimmel
Name
NASHVILLA
Standort
Anzeigen ID:
FIN3767648925
Verkauft von
Christina Mitterer Verkäufer
2 Pferde Online
Mitglied seit February 2020
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Christina Mitterer
schließen
Elegantes Andalusischer Wallach
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2015
Stockmaß (cm)
164
Ausbildungsstand
M-Niveau
Erfolge
L-platziert
Nebendisziplin
Springen
Besondere Eigenschaften
Allrounder
AKU vorhanden
Vater
LEPANTO 1
Mutter von
AURORA PARAISO

Ein Wallach der momentan noch jugendlich sportlich-schlaksig daher kommt weil man ihn weder zu früh aufgestallt noch zu früh aufgefüttert hat. Er ist ein fröhliches Pferd mit Charme und wickelt so Menschen ganz leicht um seine Hufe. Er hat ein angenehmes Temperament und schöne, grosse Bewegungen. Er läuft seit ein paar Monaten an der Longe, den Sattel gewöhnt ist und auch schon ein paar Mal einen Reiter getragen hat. Hier besteht die Möglichkeit ihn entweder noch ein paar Monate bei uns zu lassen oder ihn selbst weiterhin auszubilden. Er ist sicher ein Pferd das durch seine Agilität bestens für die Working Equitation geeignet ist. Aber auch einer Karriere als Dressurpferd und der eines zuverlässigen Partners in allen Lebenslagen steht nichts im Weg.