Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Elite Allround Pony Wallach

Preis
E
15,000€-20,000€
Seitenaufrufe  
193
Alter
11 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Pony
Rasse
Dartmoor-Pony
Farbe
Rappe
Name
Leo IX
Standort
Anzeigen ID:
FIN9455263539
Verkauft von
Andreas Ralph Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit November 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Andreas Ralph
schließen
Elite Allround Pony Wallach
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2009
Stockmaß (cm)
148
Ausbildungsstand
M-Niveau
Erfolge
M-platziert
Nebendisziplin
Dressur
Besondere Eigenschaften
Schulpferd/-pony
Beistellpferd
Allrounder
Longiert
Bodenarbeit
Vater
FS Don't Worry

Er ist ca. 148 cm groß und geboren im December 2010. Er hat einen Stammbaum von „FS Don’t Worry“.

Super SportPony mit 3 ansprechende GGA und toller Springmanier. Schonend Ausgebildet und jetzt bereit, in einem Wettbewerb gezeigt zu werden.

Er ist eignet sich für mehrere Zweige des Sports. Er ist doppelt veranlagt. In der Dressur ist er auf A/L Niveau und am Sprung zeigt er viel Potenzial. Ein idealer Freizeitpartner für den ambitionierten Reiter.

Er ist ein super Junioren und Familienpony. Er mag Aufmerksamkeit und braucht Beschäftigung.

Er ist immer sehr willig und motiviert bei der Sache. Sehr fein zu reiten, daher unbedingt für Anfänger geeignet, für Kinder, und kleine Erwachsene mit gut ausbalanciertem Sitz, he is ein Traumpferd.

Er ist völlig fehlerfrei. Bisher war er immer gesund und er läuft barhuf. Enthält einen kürzlich veröffentlichten Inspektionsbericht mit Blutentnahme, die für den Sport zugelassen ist und von einem zugelassenen Pferdetierarzt zugelassen wurde, der es ermöglicht, das Pferd direkt von Ihrem Versicherer zu absorbieren.

Natürlich auch immer geimpft und entwurmt. Eine aktuelle Ankaufsuntersuchung und vollständige Röntgenbilder der Beine und des Rückens ohne Befund liegt bereits vor.

Freuen wir uns auf Emails von Interessenten.