Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Erfolgreicher Wallach v. Drosselklang, bis 135cm platziert

Preis
F
20,000€-30,000€
Seitenaufrufe  
688
Alter
9 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Hannoveraner
Farbe
Brauner
Name
Chopard
Anzeigen ID:
FIN1857658266
Verkauft von
Caballo Horsemarket Verkäufer
3 Pferde Online
Mitglied seit Mai 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Caballo Horsemarket
schließen
Erfolgreicher Wallach v. Drosselklang, bis 135cm platziert
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2010
Stockmaß (cm)
175
Ausbildungsstand
S-Niveau
Erfolge
M-platziert
Nebendisziplin
Vielseitigk.
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Vater
Drosselklang
Mutter von
Stalypso II

Chopard – erfolgreicher Wallach v. Drosselklang

Chopard ist ein hübscher Wallach, der 2010 geboren wurde und ca. 175cm groß ist. Er ist ein absoluter Siegertyp und möchte immer gefallen, dabei ist er schnell, wendig, mutig und hat keinerlei Unarten oder dergleichen.

Turniererfahrung: Springen: A gewonnen, L gewonnen, bis 135cm platziert.

Vater: Drosselklang
Mutter: v. Stalypso II

Preis ist zwischen 20 und 30.000 Euro. Er besitzt eine AKU aus 2016, hierbei gab es keine Auffälligkeiten. Chopard wird nur in gute Hände wegen Studium verkauft.

Er steht in A-2483 Ebreichsdorf Niederösterreich.