Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Frami vom Böllenbodenhof

Preis
B
1,500€-5,000€
Seitenaufrufe  
171
Alter
5 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Pony
Rasse
Isländer, Islandpferd
Farbe
Falbe
Name
Frami vom Böllenbodenhof
Anzeigen ID:
FIN7774874590
Verkauft von
Nathalie Müller Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit February 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Nathalie Müller
schließen
Frami vom Böllenbodenhof
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Keine Bilder
Geburtsjahr
2014
Stockmaß (cm)
136
Nebendisziplin
Gang
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Gewichtsträger
Roh
Longiert
Bodenarbeit
Vater
Hausti vom Böllenbodenhof
Mutter von
Fruma frá Haga

Frami ist ein wunderschöner kräftiger 4-Gangwallach. Er ist halfterführig, kennt Hufpflege und den Tierarzt vom impfen. Außerdem kennt er Anbinden, spazieren gehen und longieren im Roundpen mit Sattel. Er ist kerngesund, hat kein Ekzem und ist regelmäßig entwurmt und geimpft. Frami ist sehr sozialverträglich und in der Herde unauffällig. Er hat gute Grundgangarten und zeigte als Fohlen Tölt.