Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Holsteiner Wallach, Springpferd,M-platziert

Preis
E
15,000€-20,000€
Seitenaufrufe  
492
Alter
7 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Holsteiner
Farbe
Schimmel
Name
Collin
Anzeigen ID:
FIN8169714415
Verkauft von
Karen Wagner Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit September 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Karen Wagner
schließen
Holsteiner Wallach, Springpferd,M-platziert
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2013
Stockmaß (cm)
170
Ausbildungsstand
M-Niveau
Erfolge
L-platziert
Nebendisziplin
Springen
Besondere Eigenschaften
Allrounder
AKU vorhanden
Vater
Carlos Dz
Mutter von
ERVE XIX

Aus Top-Leistungsfamilie, sympathischer schicker Holsteiner Wallach! Collin ist ein 6-jähriger Wallach. Er hat ein Stockmaß von 1,70 cm. Collin ist ausgestattet mit sehr guten Grundgangarten. Er ist ein elegantes modernes Pferd, das sicher auch eine gute Zukunft in der Vielseitigkeit hätte. Besonders hervorragend ist sein sehr guter Charakter. Er hat Spaß an der Arbeit und lernt schnell. Wir haben Collin selbst mit viel Liebe, Zeit und Vertrauen angeritten. Er ist selbst gezogen worden und mit gleichaltrigen Pferden, in der Gruppe sozialisiert aufgewachsen. Er genießt täglich Weidegang. Er hat sehr großes Vertrauen zum Menschen. Collin ist ein Pferd für einen anspruchsvollen Amateur. Aber auch ein Freizeitreiter oder Umsteiger vom Pony, wird auf Grund seiner sehr guten Charaktereigenschaften und super Rittigkeit viel Freude an ihm haben.

Bis L mehrfach platziert, M gesprungen. Bleibt am Sprung sehr ruhig, somit für Einsteiger auch geeignet.

klinischer tierärztlicher Untersuchung und Röntgenbildern.

Please: International! You can contact us in English