Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Hübscher P.R.E. mit atemberaubenden Gangwerk

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
106
Alter
4 Jahre
Geschlecht
Hengst
Typ
Warmblut
Rasse
Sonstiges
Farbe
Dunkelbrauner
Name
Capricho CLXI
Anzeigen ID:
FIN0059494716
Verkauft von
Lena Heinrich Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit Dezember 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Lena Heinrich
schließen
Hübscher P.R.E. mit atemberaubenden Gangwerk
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2016
Stockmaß (cm)
150
Nebendisziplin
Barock
Longiert
Verladefromm
Bodenarbeit
Barhufer
Schutzvertrag
Vater
Faraon AG
Mutter von
Penelope XXII

Capricho hat perfekte Grundgangarten und einen tollen Körperbau. Er ist ein hübscher, typvoller und reinrassiger P.R.E. In die Arbeit bringt er viel Energie und lernt schnell. Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat , ist er sehr zuverlässig. Da er trotzdem jung ist und Grenzen braucht, vermittel ich ihn nur in Hände die schon Erfahrungen in der Pferdearbeit haben. Da mir sein neues Leben sehr am Herzen liegt, vermittel ich ihn nur mit Schutzvertrag und Beritt soll in dem nächsten Monat starten.
Wer verliebt sich in dieses Traumpferd?