Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Hübscher und vermögender Wallach

Preis
D
10,000€-15,000€
Seitenaufrufe  
453
Alter
11 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Oldenburger
Farbe
Brauner
Name
Chador
Anzeigen ID:
FIN9325634214
Verkauft von
Janine teske Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit Dezember 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Janine teske
schließen
Hübscher und vermögender Wallach
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2008
Stockmaß (cm)
165
Ausbildungsstand
L-Niveau
Erfolge
A-platziert
Nebendisziplin
Dressur
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Vater
Check In
Mutter von
Egmont

Ich bitete hier meinen 10 Jährigen braunen Oldenburger-Springpferd Wallach zum Verkauf an. Er wurde auf dem turnier in der Klasse A und L vorgestellt, im Training auch schon M gesprungen. Er bringt ein sehr gutes Vermögen und ein sehr sehr großen Willen mit. Zudem ist er immer stets motiviert und will immer auf die andere Seite, springt immer und macht sich alles passend. Doch ist er nicht für Anfänger geeignet, da er immer gearbeitet werden möchte und im springen eine gewisse Schnelligkeit und Kraft mit sich bringt. Im Umgang ist er ein wahrer Schatz und bei allem total lieb. Chador war bei uns noch nie krank und ist top fit. Da wir einfach nicht zusammen harmonieren, würde ich ihn auch gerne tauschen, aber nur gegen eine Stute. Videos auf Anfrage, nur bei wirklichem Interesse.

Abstammung : Check In/ Egmont /Akzent2
Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.