Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Jonny sucht „seine“ Familie!

Preis
B
1,500€-5,000€
Seitenaufrufe  
1349
Alter
13 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Mix
Rasse
Quarter Horse, Paint Horse
Farbe
Fuchs
Name
Jonny
Anzeigen ID:
FIN1461838765
Verkauft von
Silke Og Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit März 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Silke Og
schließen
Jonny sucht „seine“ Familie!
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2006
Stockmaß (cm)
152
Nebendisziplin
Freizeit
Bodenarbeit
Barhufer
Vater
Bis jim cody
Mutter von
Kings ginger days

Jonny sucht „seine“ Familie!

Jonny ist ein wunderschöner, 12jähriger Painthorse Wallach mit astreinem Charakter, der sehr liebevoll und korrekt groß geworden ist. Er ist menschenbezogen und sucht „seinen “ besonderen Menschen. Wenn er den gefunden hat ist das sehr speziell fühlbar.
Leider geht Jonny nicht immer taktklar. Er wurde aber immer geritten und angepasst bewegt und hat mit Freude und Elan mitgearbeitet. Sein neuer Besitzer sollte dieses Pferd also frei von leistungsorientierter Arbeit haben wollen. Er ist als freizeitgerittenes Pferd in allen drei Gangarten verlässlich ausgebildet und wird gerne mit Knotenhalfter geritten. Am Boden ist er in Freiarbeit fein ausgebildet und wurde regelmäßig gymnastiziert.
Für „seinen “ Reiter oder „seine “ Familie ist Jonny also ein absolutes Verlasspferd, das sehr anhänglich und liebesbedürftig ist.
Er wird abgegeben weil sich die familiäre und damit finanzielle Situation der Besitzer verändert hat. Somit auch nur in beste, liebevolle Hände. Nur in Offenstallhaltung mit ganzjähriger Bewegung.
Preis Vb