Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Kompakter, sehr typischer Lusitano

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
292
Alter
8 Jahre
Geschlecht
Wallach
Farbe
Buckskin
Name
Haxixe
Anzeigen ID:
FIN3129125364
Verkauft von
christine Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit Dezember 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an christine
schließen
Kompakter, sehr typischer Lusitano
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2012
Stockmaß (cm)
164
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Vater
Palha

Hier ist wieder ein kompakter, sehr typischer Lusitano. Dieser wunderschöne Kerl ist wirklich ein Pferd für jedermann und bombensicher in jeder Situation! Der er hat an zahlreichen Shows teilgenommen, Dressurprüfungen absolviert, er ist schon an Working Equitation Hindernisse herangeführt und wird hier fleissig weiter trainiert, er ist Ausritte gewöhnt und: er ist auch im Damensattel geritten! Er hat also eine Basisausbildung die keine Wünsche offen lässt, er geht ganz sicher fliegende Wechsel (auch unterm Damensattel!), Zweierwechsel sicher, ebenfalls schon ein paar Einerwechsel hintereinander, Schulterherein, Traversalen. Er ist wegen seines unkomplizierten Wesens und seiner Unerschrockenheit für wirklich alle Sparten der Reiterei geeignet. Ein herzensgutes Pferd, freundlich und ausgeglichen. Wer einen Lusitano sucht der ausserdem noch zu einem sehr vernünftigen Preis zu haben ist ist selbst schuld wenn er sich diesen Lusitano entgehen lässt! Ich wünsche diesem Ausnahmepferd den allerbesten Besitzer! Röntgenbilder, ohne Befund, liegen vor.