Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Lehrmeister S** Springen

Preis
F
20,000€-30,000€
Seitenaufrufe  
496
Alter
13 Jahre
Geschlecht
Hengst
Typ
Warmblut
Rasse
Hannoveraner
Farbe
Brauner
Name
Lucky
Anzeigen ID:
FIN5422055008
Verkauft von
Tereza Hrubesova Verkäufer
3 Pferde Online
Mitglied seit September 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Tereza Hrubesova
schließen
Lehrmeister S** Springen
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2006
Stockmaß (cm)
175
Ausbildungsstand
S-Niveau
Erfolge
S-platziert
Vater
Faraday
Mutter von
Topas

Lehrmeister, den sich jeder Reiter wünscht!
Wegen persönlichen Umständen ist dieses Pferd zum Top-Preis zu erwerben.
Lucky ist 12jähriger Hengst (Faraday X Topas), hübsch, brav und leichrittig. Lucky wurde in Tschechien in U25 Tour vorgestellt, ist tschechische Meisterschaften in dieser Kategorie gelaufen und hat mehrere Platzierungen im Springprüfungen bis zu der Klasse S** gesammelt. Letztes Turnier S* siegreich! Lucky ist leichtrittig (seine jetzige Reiterin hat 160 cm), für Amateur/Junior/Kind geeignet, unerschrocken, problemlos handelbar, geht regelmässig ins Gelände (mit/ohne Pferden). Er ist gesund, war in seinem Leben noch nie lahm! Tüv vorhanden.