Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Lehrpferd sucht neue Aufgabe

Preis
B
1,500€-5,000€
Seitenaufrufe  
235
Alter
17 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Oldenburger
Farbe
Dunkelbrauner
Name
Ramba Zamba
Anzeigen ID:
FIN5576266486
Verkauft von
Svenja Vogel Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit Juli 2020
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Svenja Vogel
schließen
Lehrpferd sucht neue Aufgabe
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2003
Stockmaß (cm)
168
Ausbildungsstand
L-Niveau
Erfolge
A-platziert
Nebendisziplin
Freizeit
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Longiert
Bodenarbeit
Vater
Rosario
Mutter von
Cordial Medoc

Aus persönlichen Gründen muss ich leider mein Pferd Ramba Zamba verkaufen. Ramba Zamba ist ein 17-jähriger Oldenburger Wallach. Trotz seines Alters gehört er noch lange nicht zum alten Eisen.Er ist 1,68m groß. Ramba hat mich von Reiterwettbewerben bis zu meiner ersten A Platzierung getragen. Die L Lektionen sind im Traning gefestigt. Er geht alleine sowie in der Gruppe ins Gelände – dort braucht er aber eine sichere Hand. Auf den Turnieren ist er brav und trägt sein Reiter zuverlässig durch die Dressurprüfung. Ich kann mir ihn super für einen Freizeitreiter vorstellen der ab und zu mal eine Prüfung reiten möchte.
Leider hat er auf dem rechten Vorderhuf einen Bockhuf. Das beeinträchtigt ihn aber mit einem guten Beschlag nicht. Gerne gebe ich in Ihnen in einem Telefonat weitere Informationen. Mir ist der richtige Platz wichtiger als der Preis. Probereiten ist jederzeit möglich.