Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

PRE-Hengstfohlen, 6/2018, Pearlgen, in DE geboren

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
91
Alter
1 Jahre
Geschlecht
Hengst
Typ
Warmblut
Rasse
Sonstige
Farbe
Brauner
Name
Milagro MW
Anzeigen ID:
FIN5793750107
Verkauft von
Katharina Jäschke Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit April 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Katharina Jäschke
schließen
PRE-Hengstfohlen, 6/2018, Pearlgen, in DE geboren
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2018
Stockmaß (cm)
160
Nebendisziplin
Barock
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Roh
Barhufer
AKU vorhanden
Vater
Soberbio PM
Mutter von
Dellanera

Goldschatz sucht seinen Menschen! Milagro MW ist am 28. Juni 2018 inmitten der Herde geboren. Er ist goldbraun ohne jegliches, weißes Abzeichen und steht im barocken Typ. Der kleine Mann ist Träger des seltenen PEARL Gens. Im Umgang ist er ein wahrer Schatz – aufmerksam, aufgeschlossen und seinem Menschen sehr zugewandt. Er liebt es zu kuscheln. „Milo“ ist ein reiner PRE mit ANCCE Papieren. Er ist ein Sohn des unglaublich schönen Isabelo-Hengstes Soberbio PM. Ein Traum in Gold aus der Zucht von Paco Marti. Seine Mutter ist eine wunderbare PRE-Stute in Sonderfarbe mit PEARL Gen. Milagro überzeugt neben seinem aufgeweckten Wesen, insbesondere mit seiner natürlichen Versammlung. Er wird voraussichtlich um die 1,60m groß. Er kennt Offenstallhaltung und ist gut sozialisiert. Das Fohlen-ABC hat er bereits gelernt und zeigt sich hier vorbildlich. Kleine AKU liegt vor – Milo ist kerngesund, hat eine perfekte Stellung und keine krankhaften Auffälligkeiten. Ich wünsche mir für ihn seinen „Herzensmenschen“, den er für immer glücklich machen kann. Denn das hat er verdient. Er wird sicher einmal ein traumhaft schöner Kerl und ein Freund für‘s Leben! Sein Bewegungspotenzial lässt sich jetzt schon erahnen. Er hat noch nie in seinem Leben etwas schlechtes erlebt und vertraut den Menschen voll und ganz. Milagro steht derzeit auf der Bat Oak Ranch in einer Jungpferdeherde und kann dort auch besichtigt werden. Er wurde auf dem Barockpferdehof Hannover geboren und liebevoll aufgezogen. Er ist ab sofort abgabebereit. Die Zucht (PRE Gestüt Waltemate) und den Barockpferdehof Hannover findet man auch bei Facebook.