Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Qualitätsvoller FEI-Dressur – Pony-Wallach

Preis
F
20,000€-30,000€
Seitenaufrufe  
2448
Alter
13 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Pony
Rasse
Deutsches Sportpferd
Farbe
Schecke
Name
Dark Dancer
Anzeigen ID:
FIN4671596804
Verkauft von
Sonja Krechel Verkäufer
2 Pferde Online
Mitglied seit Juli 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Sonja Krechel
schließen
Qualitätsvoller FEI-Dressur - Pony-Wallach
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2006
Stockmaß (cm)
146
Nebendisziplin
Springen
HLP absolviert
Longiert
Vater
Devino Chico
Mutter von
Ontario I

Dancer ist lektionssicher ausgebildet bis Klasse M**. Bisher kann er Siege und Platzierungen in Klasse L – FEI L** sowie M* aufweisen. Dancer ist im Umgang sehr brav und gut zu händeln. Seine Gänge sind taktklar und schwungvoll, wobei sein ausgeprägter Mitteltrab besonders hervorzuheben ist. Der Schritt ist raumgreifend und der Galopp gut bergauf gesprungen.
Sein Gangvermögen erschließt sich auch aus seiner Abstammung, ist sein Großvater doch der erfolgreiche FS Don´t Worry.
Dancer ist leistungsbereit aber trotzdem auch jederzeit für Kinder/Jugendliche zu händeln, die den Einstieg in den Turniersport finden möchten mit der Perspektive auch in den höheren Klassen erfolgreich zu reiten.
Dancer wird wg. Umstieg auf Großpferd nur in gute Hände abgegeben.