Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

S*-platzierter Wallach für den Amateur / Junior

Preis
F
20,000€-30,000€
Seitenaufrufe  
704
Alter
12 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Holsteiner
Farbe
Brauner
Name
Nobility 22
Anzeigen ID:
FIN2804697661
Verkauft von
Ricardo Tabaczek Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit September 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Ricardo Tabaczek
schließen
S*-platzierter Wallach für den Amateur / Junior
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2007
Stockmaß (cm)
173
Ausbildungsstand
S-Niveau
Erfolge
S-platziert
Besondere Eigenschaften
Schulpferd/-pony
Beistellpferd
Allrounder
Gewichtsträger
AKU vorhanden
Vater
Lord Z
Mutter von
Touchdown

Nobility ist ein Sohn des Lord Z, aus einer Touchdown ( Baloubet ) Mutter. Als Irish Sport Horse eingetragen, kam er erst 8 jährig richtig in den Sport. Siege bis M** und platzierungen bis S* kann eer aktuell vorweisen. Durch seine unkomplizierte und ehrliche Art ist er bestens für Amateure geeignet. Mit seinem praktischen Galopp und seiner ehrlichen Art will eer immer auf die andere Seite wobei er gut zu Händeln ist. Ein Pferd zum sofort losreiten!