Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Sanfter Riese mit hoher Rittigkeit und Grundqualität, 2016

Preis
D
10,000€-15,000€
Seitenaufrufe  
218
Alter
4 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Hannoveraner
Farbe
Brauner
Name
Dreamboy
Anzeigen ID:
FIN9995103852
Verkauft von
Rosenhof Verkäufer
14 Pferde Online
Mitglied seit Mai 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Rosenhof
schließen
Sanfter Riese mit hoher Rittigkeit und Grundqualität, 2016
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2016
Stockmaß (cm)
181
Ausbildungsstand
angeritten
Nebendisziplin
Freizeit
Besondere Eigenschaften
Gewichtsträger
Longiert
Angeritten
AKU vorhanden
Vater
Don Index
Mutter von
Lauries Crusador xx

Grosser, dabei sehr leicht zu reitender statiöser brauner Wallach mit bester Perspektive.
Dieser Sportler ist hier auf dem Hof aufgewachsen, angeritten und ausgebildet. 
Neben der Tatsache, dass er über drei sehr gute Grundgangarten verfügt, hebt er sich vom Durchschnitt insbesondere durch seine Reitpferd-Eigenschaften ab.

Immer aktiv und schnell im Hinterbein, gut in der Balance, leicht am Bein und sehr angenehm und zuvorkommend in der Anlehnung bringt er all das mit, was die Ausbildung leicht macht.