Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Schicker Haflinger Wallach !NICHT FÜR ANFÄNGER GEEIGNET!

Preis
B
1,500€-5,000€
Seitenaufrufe  
177
Alter
5 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Vollblut
Rasse
Haflinger
Farbe
Fuchs
Name
Willy
Anzeigen ID:
FIN6872394838
Verkauft von
Jacqueline Spletzer Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit Dezember 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Jacqueline Spletzer
schließen
Schicker Haflinger Wallach !NICHT FÜR ANFÄNGER GEEIGNET!
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2015
Stockmaß (cm)
142
Besondere Eigenschaften
Gewichtsträger
Roh
Angeritten

Ich verkaufe hier meinen schicken Haflinger Wallach Willy. Zur Zeit hat er ein Stockmaß von ca. 1,40 m. Aber er wächst noch.
Willy ist 2015 geboren, besitzt einen Pass (leider habe ich nur einen Ersatzpass bekommen), ist frei von Ekzemen und auch sonst ein junger gesunder Wallach.
Willy befindet sich noch in der Ausbildung und zur Zeit noch nicht für Anfänger und Kinder geeignet.
Leider kann ich ihn nicht ausbilden, deshalb möchte ich, dass er in erfahrene Pferdehände geht, die sich mit der Ausbildung von Jungpferden auskennen.
Willy ist ein tolles Pferd, er kann noch sehr viel lernen.

Gerne ist auch ein Tausch möglich. Ich suche für meine Tochter und mich ein zuverlässiges und vor allem anfängergeeignetes Pferd. Rasse ist Zweitrangig. Stockmaß mindestens 1,45 m. Das Pferd sollte ausgeglichen und über 5 Jahre alt sein.

Bitte nur ernsthafte Anfragen!!!