Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Schicker junger Wallach sucht seinen Menschen

Preis
B
1,500€-5,000€
Seitenaufrufe  
465
Alter
3 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Mix
Rasse
Sonstiges
Farbe
Schecke
Name
Malekit
Anzeigen ID:
FIN1836012435
Verkauft von
Nadine Schneider Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit November 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Nadine Schneider
schließen
Schicker junger Wallach sucht seinen Menschen
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2016
Stockmaß (cm)
145
Nebendisziplin
Fahren
Besondere Eigenschaften
Beistellpferd
Longiert
Bodenarbeit
Barhufer

Verkaufe im Auftrag einen jungen Scheckwallach, Mix aus Konik und Sportpferd.
Er ist robust in der Herde aufgewachsen und seit 2 Monaten beginnt er langsam seine Grundausbildung. Er ist halfterführig, verkehrssicher, Schmiede- und verladefromm, kennt Sattel und Trense und ist anlongiert. Wird demnächst angeritten und war bereits als Handpferd mit im Gelände.
Er ist natürlich geimpft, entwurmt und gechipt und wird mit Pass und Eigentumsurkunde verkauft.

Charakterlich ein ruhiges, braves und abgeklärtes Pferd, welches bei guter Ausbildung sicher ein toller Wegbegleiter wird. Kennt Offenstall sowie Box.

Er hat einen kleinen Schönheitsfehler, welcher ihn aber nicht einschränkt.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Anfragen