Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Schicker Wallach mit Doppelveranlagung

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
381
Alter
10 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Oldenburger
Farbe
Fuchs
Name
Derrick
Anzeigen ID:
FIN8583072421
Verkauft von
Christoph Prantler Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit April 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Christoph Prantler
schließen
Schicker Wallach mit Doppelveranlagung
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Keine Bilder
Geburtsjahr
2009
Stockmaß (cm)
170
Ausbildungsstand
L-Niveau
Nebendisziplin
Springen

Dieser leichtrittige und bewegungsstarke Warmblutwallach zeichnet sich vor allem durch seinen Ehrgeiz und seine Arbeitsbereitschaft aus.

Er ist durch sein ansprechendes Exterieur ein Hingucker auf jeden Reitplatz.
Aktuell wird er in der Dressur auf L Niveau gearbeitet und zeigt beim Springen sein Können in der Klasse L/M.
In der Vielseitigkeit konnte er bereits Erfahrungen in der Klasse A sammeln.

Link: https://youtu.be/l71rbpqMT7c

Bei den regelmäßigen Ausritten ist er ein absolutes Verlasspferd, also kann er rundum auch als Partner für den Vielseitigkeitssport gesehen werden.
Ein ideales Einsteigerpferd für alle Sparten!

Er ist herdenverträglich, schmiede- und verladefromm und im Charakter ein verschmuster Genießer.

Anfragen werden nur telefonisch beantwortet.

Christoph Prantler