Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Selbstbewusster Lusitano

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
214
Alter
11 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Lusitano
Farbe
Schimmel
Name
Distraido
Anzeigen ID:
FIN5196902520
Verkauft von
Anne Krist Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit February 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Anne Krist
schließen
Selbstbewusster Lusitano
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2008
Stockmaß (cm)
155
Ausbildungsstand
A-Niveau
Nebendisziplin
Freizeit
Besondere Eigenschaften
Allrounder

Distraido

Distraido, genannt Duki, ist ein 11-jähriger Lusitano Wallach. Er ist ein Schimmel, ca. 155cm groß und ein nervenstarkes und liebenswürdiges Pferd.
Dennoch braucht er einen erfahrenen und konsequenten Reiter und ist deswegen nicht für Reiter geeignet.
Er lässt sich problemlos ohne Sattel reiten und bei der Boden- und Stangenarbeit ist er stets motiviert, neigt aber zum Übermut und testet auch mal seine Grenzen.
Wir würden ihn mit Zubehör abgeben, ein Termin zum Probereiten kann gerne vereinbart werden.