Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Sportlicher Andalusischer Wallach

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
192
Alter
6 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Andalusier, Pura Raza Espanola
Farbe
Schimmel
Name
Duende
Anzeigen ID:
FIN8297968007
Verkauft von
Nicole Beer Verkäufer
2 Pferde Online
Mitglied seit Dezember 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Nicole Beer
schließen
Sportlicher Andalusischer Wallach
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2014
Stockmaß (cm)
164
Ausbildungsstand
L-Niveau
Erfolge
A-platziert
Nebendisziplin
Springen
Besondere Eigenschaften
Allrounder
AKU vorhanden
Vater
SANADOR
Mutter von
MACARENA CXXXVII

Duende ist ein wunderschöner barocker, aber sportlicher andalusischer Wallach. Er ist 5 Jahre alt und ca. 164 cm hoch.

Duende ist völlig fehlerfrei und enthält einen Inspektionsbericht eines zugelassenen Pferdetierarztes. Im Besitz eines kürzlichen Zahngutachtens, vor kurzem war mit dem Zahnarzt. Im Besitz eines andalusischen Passes mit Chip, wird korrekt gepfropft und entwurmt.

Duende ist ein lustiges und humorvolles Pferd. Zusammenarbeit im Stabilsein und im Umgang. Reiten, wenn er einen Klick mit dem Fahrer hat, wenn er das Gefühl hat, dass er es will, in der Lage, alles zu geben, was er kann. So springt er sehr verdient. Natürlich finden wir Dressurreiten und etwas anderes in der Zeit wie Outdoor-Fahren und Vorarbeit, das Wichtigste. Duende ist ein echter Hingucker, ein Spritzer. Ein sehr ruhiges Gemüt, brav und völlig unkompliziert! Er verfügt über saubere Röntgenbilder!