Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Springpferd mit Kämpferherz, Amateurpferd Juniorenpferd

Preis
E
15,000€-20,000€
Seitenaufrufe  
374
Alter
13 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Holsteiner
Farbe
Brauner
Name
Contender de Coeur
Anzeigen ID:
FIN1307800746
Verkauft von
Eileen Klatt Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit January 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Eileen Klatt
schließen
Springpferd mit Kämpferherz, Amateurpferd Juniorenpferd
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2006
Stockmaß (cm)
168
Ausbildungsstand
M-Niveau
Erfolge
M-platziert
Besondere Eigenschaften
Gewichtsträger
AKU vorhanden
Vater
Contender

Wir verkaufen schweren Herzens wegen beginnendem Studium und starken beruflichen Veränderungen unser absolutes Herzenspferd. Contender de Coeur befindet sich seitdem er drei ist in dem Besitz unserer Familie. Wir haben ihn gemeinsam mit meinem Trainer schonend angeritten und ausgebildet. Wir sind beide gemeinsam von klein auf an unsere Aufgaben herangeführt worden und haben uns vom E Springen über Springpferdeprüfungen bis hin zum M Springen hochgearbeitet. Conti überzeugt nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch sein absolut treues und liebevolles Wesen. Er schenkt einem die Liebe und das Vertrauen zurück, welches er bekommt. Er ist eine absolute Kämpfernatur und rettet einen aus jeder Distanz, wenn diese mal nicht passt. Er springt absolut immer. Derzeit ist er mit einem weiteren Junior aktuell M** vorne platziert und brachte auch ihn innerhalb kürzester Zeit von A bis M. Wir haben ihn nur gezielt zu Turnieren eingesetzt, wodurch er absolut unverbraucht ist. Er ist bestens als Junioren oder Anfängerpferd geeignet, ebenso wie für den ambitionierten Turniersportler. Mein Freund, der absoluter Reitanfänger war, reitet ihn ohne jegliche Probleme und hat auf ihm das Reiten gelernt. Das perfekte Pferd zum sofort Losreiten!

Aktueller TÜV liegt vor und kann gerne eingesehen werden. Er ist absolut Schmiede- und Verladefromm, kennt Solarium und auch Führmaschine. Gelände kennt er auch.

Er ist nicht nur ein Familienmitglied, sondern zugleich auch unser bester Freund und Partner, weshalb wir es uns zur Aufgabe machen werden, ein genauso tolles und liebevolles Zuhause fur ihn zu finden, wie er er bei uns hatte und wie er es einfach nur verdient hat. Daher bevorzugen wir es, euch bei einem Termin persönlich kennen zu lernen. Eine Halle ist direkt am Stall vorhanden, auch einzelne Sprünge können dort gemacht werden. Vorreiten ist natürlich auch kein Problem. Aktuelle Videos sind bei rimondo zu finden. Bei weiteren Fragen schreibt uns gerne.

Platz definitiv vor Preis!!!!