Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Sprunggewaltiger Wallach mit endlosem Vermögen super brav

Preis
E
15,000€-20,000€
Seitenaufrufe  
33
Alter
4 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Westfale
Farbe
Fuchs
Name
Lucky Luke
Anzeigen ID:
FIN1819102792
Verkauft von
Benjamin Linnenbaum Verkäufer
5 Pferde Online
Mitglied seit Mai 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Benjamin Linnenbaum
schließen
Sprunggewaltiger Wallach mit endlosem Vermögen super brav
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2015
Stockmaß (cm)
173
Ausbildungsstand
A-Niveau
Nebendisziplin
Vielseitigk.
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Longiert
Angeritten
Barhufer
AKU vorhanden
Vater
Lycon
Mutter von
Pilot

Im Auftrag:

Vater: Lycon / Light On / Lordanos
Mutter: Pessoa / Pilot

–>

Sportler für die Zukunft !!! Die Abstammung lässt mit Lordanos und Pilot auf der Mutterseite schon einiges erahnen und so präsentiert sich der Wallach auch.

Der Wallach ist fertig eingeritten und läuft brav aussen rum. Altersgerechte Sprünge unter dem Sattel wurden auch schon gemeistert. Er ist mit einem unglaublichem Springvermögen und einer wunderbaren Aufmerksamkeit ausgestattet. Ein Springpferd für die Zukunft dem augenscheinlich nicht viel im Weg steht um später mal schwer zu gehen. Charakterlich ist er absolut brav. Klar im Kopf und leicht zu bedienen. Sowohl für Profis als auch Amateure ein Diamant. Ausbildungsstand ist altersgemäß angeritten. Er lernt schnell und macht alles mit. Hier wird mal jemand viel Spass mit haben.

Gesundheitlich ist der Wallach in Ordnung. Röntgenbilder liegen vor.

Preis ist im Rahmen verhandelbar. Bei weiteren Fragen einfach melden (Video auf Anfrage).

Am besten Termin machen und ausprobieren…