Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

TOP Dressurnachwuchs aus brilliantem Stamm mit super Bewegungen und mega Rittigkeit.

Preis
F
20,000€-30,000€
Seitenaufrufe  
33
Alter
4 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Oldenburger
Farbe
Schwarzbrauner
Name
Discovery
Anzeigen ID:
FIN3342633011
Verkauft von
Benjamin Linnenbaum Verkäufer
5 Pferde Online
Mitglied seit Mai 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Benjamin Linnenbaum
schließen
TOP Dressurnachwuchs aus brilliantem Stamm mit super Bewegungen und mega Rittigkeit.
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2015
Stockmaß (cm)
172
Ausbildungsstand
A-Niveau
Nebendisziplin
Freizeit
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Longiert
Angeritten
Bodenarbeit
Vater
Dante Weltino
Mutter von
Fürst Heinrich

wunderschöner 4 jähriger Wallach von Dante Weltino. Der Wallach ist fertig geritten und turniereingetragen. Soweit altersgemäss fertig ausgebildet, kann es direkt losgehen. Er ist mit drei super Grundgangarten ausgestattet. Schritt ist traumhaft. Dazu kommt eigentlich die wichtigste Eigenschaft: BRAV. Der Wallach ist ausnahmslos brav und klar im Kopf. Ob draussen, drinnen, andere Pferde, Wetter, ausreiten, egal was. Er macht alles souverän und lieb mit. Mehr geht als Charaktereigenschaft nicht. Sowohl von Profis, Amateuren oder Kindern leicht zu bedienen. Dazu ist auch auch noch wunderschön anzusehen. Ein Pferd zum verlieben.

Gesundheitlich ist der Wallach fit. Er wurde bis jetzt klinisch untersucht, was keine Befunde ergab.
Keinerlei Auffälligkeiten oder Unarten wie koppen, weben, etc. Ein gesundes junges Pferd.

Preis ist im Rahmen verhandelbar. Alles weitere zum Pferd besprechen wir dann am besten live.

Bei weiteren Fragen einfach melden (Video auf Anfrage).

Am besten Termin machen und anschauen…