Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Verkaufe oder tausche

Preis
B
1,500€-5,000€
Seitenaufrufe  
1552
Alter
6 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Bayerisches Warmblut
Farbe
Rappe
Name
Aragorn
Anzeigen ID:
FIN2910093678
Verkauft von
Franziska Zaitz Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit Oktober 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Franziska Zaitz
schließen
Verkaufe oder tausche
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2013
Stockmaß (cm)
168
Ausbildungsstand
angeritten
Longiert
Angeritten
Bodenarbeit
Barhufer
Vater
Quasar de charry
Mutter von
Ottima Hydra

Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem Warmblut Wallach trennen, da er einfach noch nicht fertig ausgebildet ist und mir die intensive Zeit dazu fehlt. Er ist 5-jährig, wurde angeritten. Er ist absolut elegant in seinen Gängen, ein anständiger kerl, er wurde erst vor kurzem von unserer ostheopathin komplett durchgecheckt und sie war begeistert, ein absolut tolles Pferd für den späteren Dressursport. Er kennt Hänger fahren (geht auch problemlos rein). Er steht im Moment im Offenstall wäre auch super wenn er wieder in einen kommt ist aber kein muss bei genügend koppelgang. Er hat Papiere( siehe Foto) und natürlich einen Equidenpass.Ich würde auch gerne gegen ein älteres Pferd das z.b. wegen seines alters aus dem sport muss und noch als Freizeit Pferd genutzt werden kann tauschen.