Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Verkaufe sportlichen, hübschen Friesenwallach 4 jährig mit viel Schwung

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
88
Alter
4 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Friese
Farbe
Rappe
Name
Barke
Anzeigen ID:
FIN6033111318
Verkauft von
Silvana Bildik Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit April 2020
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Silvana Bildik
schließen
Verkaufe sportlichen, hübschen Friesenwallach 4 jährig mit viel Schwung
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2016
Stockmaß (cm)
168
Nebendisziplin
Dressur
Besondere Eigenschaften
Gewichtsträger
Viergänger
Longiert
Verladefromm
Angeritten
Bodenarbeit
Barhufer
AKU vorhanden
Vater
Pier448
Mutter von
Meike W.T

Verkaufe meinen 4 jährigen Friesenwallach wegen gesundheitlichen Gründen.
Barke ist 4 Jahre ,168 cm,rappe,er hat sehr gute holländische Papiere ‚Vater und Mutter sehr bekannt.Er ist gesund und hat AKU,equidenpasss und Zuchtabstammungspapiere.Seit ich ihn habe war er noch nie krank.Er wurde 4 mal die Woche geritten in Halle und paarmal draußen ’sowohl auch spaziergänge.Er läuft lieber mit anderen Pferden mit ,wie alleine.Rest der Tage Longiert,laufen gelassen ,Führanlage,bodenarbeit ,graßen gelassen.Er kennt Wasser abspritzen .Er steht im stall mit paddock ,aber denke offenstall wäre besser beim jungen Pferd.Er versteht sich mit anderen Pferden gut ,beim laufen lassen oder spazieren gehn.Ihr könnt gerne probereiten.Sattel verkaufe ich mit oder ohne.Sattelsitz ist 18cm passion dressur.