Schließen
Ich suche Ihr Dressurpferd Kostenfreie Anzeige schalten

Vielversprechender Eventer Wallach mit guten Grundmanieren

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
128
Alter
8 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Lettisches Warmblut
Farbe
Brauner
Name
Teqniq
Standort
Anzeigen ID:
FIN6239661130
Verkauft von
Hume John Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit November 2020
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Hume John
schließen
Vielversprechender Eventer Wallach mit guten Grundmanieren
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2013
Stockmaß (cm)
170
Ausbildungsstand
L-Niveau
Erfolge
A-platziert
Nebendisziplin
Vielseitigk.
Besondere Eigenschaften
Schulpferd/-pony
Allrounder
Longiert
Angeritten
Bodenarbeit
Barhufer
AKU vorhanden
Vater
Alvarez

Ein sanfter Riese, der in der täglichen Arbeit jede Menge Spass macht und jedem in seinen Bann zieht.

Im Gelände ist er super brav und selbst Autobahnbrücken schrecken ihn nicht ab. Täglicher Weidegang / Paddock ist ein muss, denn er liebt es sich im Dreck zu wälzen 🙂

In der Dressur befindet er sich auf solidem A Niveau. Das Springen macht ihr sehr viel Spaß und er hat genügend Zug zum Sprung. Geländereiten kennt er auch und macht auch da immer viel Freude.

Meine Tochter ritt ihn und hatte selten so ein einfaches Pferd unter dem Sattel. Er ist sehr sitzbequem und macht in der täglichen Arbeit Freude.

Er wurde von einem 11-jährigem Mädchen mitgeritten.

Alles in allem ist er ein toller Allrounder der seine Besitzer jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Er hat keine Mängel und einen sehr guten TÜV inklusive Röntgen.