Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Wunderschöner Andalusischer Apfelschimmel

Preis
C
5,000€-10,000€
Seitenaufrufe  
159
Alter
7 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Andalusier, Pura Raza Espanola
Farbe
Apfelschimmel
Name
Gavilan
Anzeigen ID:
FIN8530884355
Verkauft von
dirk kieslich Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit June 2019
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an dirk kieslich
schließen
Wunderschöner Andalusischer Apfelschimmel
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Keine Bilder
Geburtsjahr
2012
Stockmaß (cm)
150
Nebendisziplin
Vielseitigk.

Siebenjähriger, menschenbezogener Andalsuier zu verkaufen.

Gavilan ist ein ca 1.50m größer Apfelschimmel, der durch seine Freundlichkeit und Ruhe besticht. Er ist absolut gesund und mit seinen guten Grundgangarten für die Dressur geeignet, was bisher aber nicht besonders gefördert wurde.
Er ist Gelände und Trailerfahren und dabei absolut unerschrocken und verkehrssicher. Zudem Schmiede und verladefromm und auch im sonstigen Umgang stets freundlich und kinderlieb.

Gavilan ist kein Notverkauf und wird nur in beste Hände abgegeben.

Bilder und Videos bei Kontaktaufnahme via WhatsApp.

Danke Und Grüße, Dirk Kieslich