Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige

Wunderschöner, vielseitig begabter Wallach

Preis
E
15,000€-20,000€
Seitenaufrufe  
1449
Alter
10 Jahre
Geschlecht
Wallach
Typ
Warmblut
Rasse
Deutsches Sportpferd
Farbe
Brauner
Name
Logger
Anzeigen ID:
FIN0583814956
Verkauft von
Henrik Hermeling Verkäufer
1 Pferde Online
Mitglied seit August 2018
Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen
Drucken
Nachricht senden an Henrik Hermeling
schließen
Wunderschöner, vielseitig begabter Wallach
! HTML Code wird entfernt
Indem sie auf "Sende Nachricht" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere AGB
Pflichtfelder
Abbrechen
Geburtsjahr
2009
Stockmaß (cm)
168
Ausbildungsstand
M-Niveau
Erfolge
L-platziert
Nebendisziplin
Dressur
Besondere Eigenschaften
Allrounder
Gewichtsträger
Longiert
Bodenarbeit
AKU vorhanden
Vater
Linton
Mutter von
Acobat II

um Verkauf steht ein wunderschöner, vielseitig begabter Wallach.
Logger wird schweren Herzens aus Zeitgründen abgegben. Er ist turniererfahren und ist aktuell siegreich bis zur Klasse L im Springen. In der Dressur kennt er Lektionen wie Seitengänge und Außengalopp und ist auch dort in der Klasse A einsatzbereit.
Im Umgang ist er sehr ehrlich und immer lieb, er ist verlade- und schmiedefromm auch beim Tierarzt ist er stets artig.
Er ist ideal für Umsteiger geeignet aber aufgrund seiner Leichtrittigkeit und seinem sanften Wesen auch gut von etwas unerfahrenern Reitern zu reiten.

Besichtigungstermine können gerne jederzeit nach Absprache durchgeführt werden.