Schließen
Kostenfreie Anzeige schalten
Written by: findyourhorse in 12. Juni 2018

Vorwort

Jenny Smn ist vielen bekannt als Youtube-Bloggerin. Begonnen hat sie ihre youtube-Karriere mit Beiträgen  über ihr Pferd Mambo. Inzwischen gibt es nicht nur um die 80.000 Abonnenten, sondern sie gibt auch zahlreiche Autogrammstunden und es gibt ein Buch über sie. 

Nach einer Tragödie, die man auf ihrem Kanal nachverfolgen kann, war Jenny auf der Suche nach einem neuen Pferd und so kam der Kontakt mit dem Gestüt Rosenhof zustande. Hinter dem Gestüt Rosenhof steht bekanntlich der Macher von Find your Horse Marcel Kanz.

Das erste Treffen – die Pferde kennenlernen

Auf dem Gestüt Rosenhof wurden ihr diverse Pferde vorgestellt. Beim Probereiten hat sich Jenny sofort in Dream Boy verliebt. So hiess Catchy damals noch. Unser Fazit: die Harmonie hat auf jeden Fall gestimmt. Und bei Jenny sprang direkt der Funke über und eine Verbindung mit Dream Boy/Catchy war hergestellt. Deswegen hat es uns auch nicht gewundert, dass Jenny noch ein zweites Mal gekommen ist…

Das zweite Treffen – den Kaufvertrag unterschreiben

Bei Jennys zweitem Besuch auf unserem Gestüt hat sie sich dann ganz offiziell für ihn entschieden. Ihr neues Pferd, das nun „Catchy“ heißt, muss jetzt von Jenny weiter ausgebildet werden. Aber sie selbst sagt, genau so wollte sie es haben – sie ist jemand, der Herausforderungen braucht und die hat sie nun mit Catchy bekommen. Nach dem unterschriebenen Kaufvertrag stand einer Abholung dann nichts mehr im Wege…

Das dritte Treffen – Catchy abholen

Wir haben uns sehr gefreut, Jenny ihr neues Pferd zu vermitteln. Als sie dann schließlich kurze Zeit nach dem Abschluss des Kaufvertrags wieder zu uns kam, konnte sie Catchy schon mitnehmen. Vor ihr liegt jetzt eine aufregende Zeit mit ihrem Catchy, in der sie uns auch nochmal besuchen möchte. Wir freuen uns schon jetzt auf die beiden!

Seht euch das Video an, in dem Jenny Smn vom Kauf ihres Pferdes bei uns berichtet. Den gesamten Youtube-Kanal wie auch die dazugehörigen Social-Media-Seiten können wir Allen ans Herz legen!

Den Youtube-Kanal findet man hier:

https://www.youtube.com/user/jembosvlog

try what he says 19. Juli 2018

I intended to send you a very small observation to say thanks the moment again on the awesome thoughts you’ve featured in this article. It has been so shockingly generous with you to provide publicly what many individuals would’ve sold for an electronic book to end up making some bucks for themselves, particularly considering the fact that you could have tried it if you ever desired. The thoughts likewise served to become a fantastic way to know that other people have the identical zeal the same as mine to see a good deal more when considering this condition. I’m certain there are millions of more pleasant times in the future for individuals that read through your website.

https://www.intensedebate.com/people/sandrapetersbus

Name
Email
Ihr Kommentar