Schließen
Kostenfreie Anzeige selbst schalten Wir schalten Ihre Anzeige
Written by: findyourhorse in 7. September 2018

Tipps zum Pferdekauf und Training – auf Instagram und Facebook

Die Pferdesuche stellt viele Reiter vor eine große Herausforderung. Natürlich ist schnell klar, ob es sich um ein Dressur- , Freizeit- , oder Springpferd handeln soll.

Doch wie erkenne ich, dass es das richtige Pferde für mich ist?

Welche Fragen sollte ich einem Verkäufer stellen?

Wie oft sollte ich ein Pferd probereiten?

Wie beurteile ich ein Pferd?

Diese und viele weitere Fragen, sind jedem Reiter bekannt, der schon einmal auf Pferdesuche war oder es gerade ist. Damit es für dich nun super einfach ist, dein Traumpferd zu finden, bietet Findyourhorse nicht nur täglich neue Inserate, sondern auch eine ganze Reihe an Tipps & Tricks zum Pferdekauf – und zwar in den sozialen Medien.

Auf Instagram und Facebook findet ihr regelmäßig Beiträge zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Pferdekauf und Ausbildung von Pferd & Reiter. So möchten wir unsere jahrzentelange Erfahrung durch unser Gestüt Rosenhof weitergeben und unserem Anspruch an einen hohen Service für Findyourhorse gerecht werden.

Damit ihr keinen unserer Beiträge verpasst, folgt doch einfach kostenlos unseren Kanälen auf Instagram

und Facebook .

Beide findet ihr auch über die Suchfunktion unter „findyourhorse“.

Schreiben sie den ersten Kommentar

Name
Email
Ihr Kommentar